Wer wir sind

Die Mission von GroupNight ist es, Menschen durch einzigartige Erlebnisse zusammenzubringen. Spaß, Kreativität und Interaktion stehen dabei im Vordergrund. Sei es ein besonderes Firmenevent, ein Junggesellenabschied oder eine Geburtstagsfeier: Wir sind der Meinung, dass die Organisation von Events unkompliziert und einfach sein sollte. Mit GroupNight wird jeder Anlass zu einem ganz besonderen Erlebnis, das so schnell niemand vergisst.
Kopie von borismehl-ArtNight - Portraits-20190709-054

Zahlen und fakten

Ein paar Fakten

> 0
Events in 3 Jahren
> 0
Erfahrene Kursleiter
0
In Ländern
groupnight-shakenight

Unsere Mission

Realtainment!

Unser Mutterunternehmen – die Realtainment GmbH – ist ein internationales Unterhaltungsunternehmen mit einem Portfolio an vielfältigen Erlebnismarken. Mit unseren lokalen und virtuellen Veranstaltungskonzepten ArtNight, PlantNight, ShakeNight und BakeNight wollen wir Menschen zusammenbringen, begeistern, glücklich machen und positive Erinnerungen kreieren!

So könnt ihr uns kontaktieren.

Realtainment GmbH
Mariendorfer Damm 1
12099 Berlin

E-Mail: mail@groupnight.com