Koni

Ich bin Koni und schon seit mehr als 10 Monaten BakeNight Partner. Als Herzblut Berlinerin ist meine Leidenschaft definitiv "Süß" und meine Begeisterung für das Backen wurde schon früh durch Mama und Oma gefördert.

Nach einer klassischen Ausbildung zur Konditorin habe ich mehr als 15 Jahre in der Spitzengastronomie in Berlin und Salzburg als Pâtissier gearbeitet. 

Seit 2016 bin ich selbstständig, backe vorrangig Torten für jeden Anlass, beliefere und berate Hotels und gebe Backkurse.

Auch Teil des Teams werden!

Ronald

Ich bin Ronald und seit mehr als 8 Monaten BakeNight Partner. Meinen Traumberuf habe ich von der Pike auf gelernt und nach über 30 Jahren habe ich immer noch Spaß an meinem Beruf.   

Umso mehr freut es mich in den Workshops andere Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen!

Im richtigen Leben bin ich als selbstständiger Konditor tätig.         Ich beliefere Cafés und Hotels mit meinen Produkten und mache auch viele Hochzeitspaare mit meinen Kreationen glücklich.

Auch Teil des Teams werden!

Patrick

Ich bin Patrick seit mehr als einem Jahr BakeNight Parter und liebe das Bäcker-Dasein. Die Bio-Bäckerbranche in Deutschland kenne ich wie kein Anderer. 

Ich backe seit dem ich denken kann und bin nach langer Odyssee bei der Bäckerei "endorphina" in Berlin angekommen. Dort kann ich meine Ideen einbringen und in meinem tollen Team umsetzen. 

Ich freue mich über jeden Teilnehmer, dem ich das Backhandwerk und die Liebe zum Sauerteigbrot etwas näher bringen kann. 


Werde jetzt Teil unseres Teams!

In Kooperation mit:

Unvergessliche Junggesellinnenabschiede  
mit ArtNight

Maximale Flexibilität

Kreativ

Stressfrei

Für jede Braut

Erschafft etwas zusammen, das euch für immer an euren Tag erinnert!

Nicht nur eure Braut wird euch für diesen unvergesslichen JGA lieben.

Ihr kümmert euch um die Braut, wir um den Rest. Einfach buchen und los geht's! 

Zusätzliches Einkommen

Kostenlose Vermarktung

Warum ArtNight der perfekte Junggesellinnenabschied (JGA) ist

Backt himmlische Leckereien mit Erfolgsgarantie

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig!

Ein Profi führt euch durch jeden einzelnen Schritt

Die Gruppengröße ist dabei flexibel  (mindestens 10).

Header für das Video vielleicht? :) 

Unsere Formate

Das bringst Du mit.

  • Wir onboarden und coachen dich, inkl. Livestream-Schulung
      
  • Wir kümmern uns um Marketing, Ticketverkauf und Kundenservice

  • Wir bezahlen dich pro Teilnehmer/in und bringen neue Gäste in deine (virtuelle) Backstube
  • Wir onboarden und coachen dich und dein Team 

  • Wir kümmern uns um Marketing, Ticketverkauf und Kundenservice

  • Wir bringen Gäste in deine Location

  • Du erhältst zwischen 60% und 100% des Umsatzes

Was bieten wir dir?

Du kennst alle üblichen Hand- und Brushlettering Techniken

Du hast Erfahrung im Durchführen und Anleiten von Workshops.

Dich zeichnet eine fröhliche, unterhaltsame und extrovertierte Persönlichkeit aus.

Du bist empathisch, liebst es zu kommunizieren und Menschen zusammenzubringen.

Du bist ein Organisationstalent und bereitest spielend den Raum für unsere Gäste vor.





Das bringst du mit:

So einfach geht es!

Erhalte 7 Tage lang eine E-Mail 

Lerne jeden Tag wie du einen Menschen zeichnest

Deine deine Erfolge

Jetzt organisieren

Sichert euch jetzt noch einen Termin für euren Junggesellinnenabschied 2021!

Los geht's!

TBD@artnight.com

Das bieten wir Dir:

Entlastung: Marketing, Ticketverkauf und Kundenservice nehmen wir dir ab.

Flexibilität: Du entscheidest wann und wie viele ArtNights du anbietest.

Nebenverdienst: Du kannst im Voraus planen und erhältst eine garantierte Mindestvergütung pro stattfindender ArtNight.

Tolles Material: Wir stellen Dir hochwertige Materialien und Utensilien kostenlos zur Verfügung.

Support: Unser Team in Berlin und die Community vor Ort unterstützt Dich und sich für Dich da.




Jetzt bewerben!

Melde dich für den kostenlosen E-Mail-Coach

  • Entlastung: Marketing, Ticketverkauf und Kundenservice nehmen wir dir ab.

  • Flexibilität: Du entscheidest wann und wie viele ArtNights du anbietest.

  • Nebenverdienst: Du kannst im Voraus planen und erhältst eine garantierte Mindestvergütung pro stattfindender ArtNight.

  • Tolles Material: Wir stellen Dir hochwertige Materialien und Utensilien kostenlos zur Verfügung.

  • Support: Unser Team in Berlin und die Community vor Ort unterstützt Dich und sich für Dich da.
  • Die Passion fürs Malen und entsprechendes Können und Fachwissen.

  • Du hast Erfahrung im Durchführen und Anleiten von Workshops.

  • Dich zeichnet eine fröhliche, unterhaltsame und extrovertierte Persönlichkeit aus.

  • Du bist empathisch, liebst es zu kommunizieren und Menschen zusammenzubringen.

  • Du bist ein Organisationstalent und bereitest spielend den Raum für unsere Gäste vor.

Copyright © 2021 ArtNight GmbH | Impressum | Datenschutz

Macht eure Braut zur Königin! Wir organisieren für euch den wunderschönsten Junggesellinnenabschied.

Wie funktioniert E-Mail Coach?

Dein E-Mail Coach Maria malt und zeichnet, seitdem sie denken kann. Als freiberufliche Künstlerin und Illustratorin liebt sie es, Menschen auf ihrer künstlerischen Reise zu begleiten, sie zu ermutigen und ihr Wissen mit anderen zu teilen. Lerne von Maria in 7 Tagen einen Menschen zu zeichnen – Schritt für Schritt und einfach erklärt.

Vorstellung Künstlerin

Ihr wollt es noch individueller?

Eigene Motive

Ihr wollt ein besonderes Motiv, speziell für diesen Anlass konzipiert? Kein Problem - unsere Künstler entwerfen ein Motiv nach eurer Vorstellung. 

Aktzeichnen mit Modell

Der menschliche (oder männliche) Körper fasziniert euch? Dann gibt es nichts aufregenderes, diesen anhand eines realen Modells zu zeichnen.

Handlettering

Ihr habt Lust etwas ganz Neues zu wagen? Dann lernt die Grundlagen des Handletterings und gestaltet in Zukunft wundervolle Grußkarten selbst.


BEKANNT AUS

Seid ihr bereit für den kreativsten Junggesellinnenabschied (JGA)?

Jetzt unverbindlich anfragen

Bucht für eure Gruppe jetzt den trendigsten und kreativsten Junggesellinnenabschied. Bei ArtNight werdet ihr selbst aktiv und malt innerhalb weniger Stunden ganz persönliche Meisterwerke, die euch für immer an diesen Tag erinnern werden. Cheers! 


Wir organisieren für euch den wunderschönsten Junggesellinnen-abschied, den eure Braut einfach nur lieben wird. 

Perfekt für den Alltag und praxisnah

Stressfrei

Für jede Braut

Kreativ

Der wohl kreativste Junggesellinnenabschied: Entdeckt mit ArtNight die Künstlerin in euch

Das sagen unsere Teilnehmer über unsere Events

Wie läuft euer Junggesellinnenabschied (JGA) mit ArtNight ab?

Anfrage abschicken

Motiv aussuchen

An die Pinsel, fertig, los!

Füllt unser Formular aus und unser Team wird euch innerhalb kurzer Zeit kontaktieren um mit euch euren Traum-Junggesellinnenabschied zu planen, den eure Braut garantiert lieben wird! 

Die Qual der Wahl! Ob ihr lieber ein bekanntes Motiv, etwas selbst konzipiertes oder vielleicht sogar anhand eines echten Modells malen wollt - ihr entscheidet!

Lasst eurer Kreativität freien Lauf, während ihr zusammen malt und das ein oder andere Glas Wein genießt. Unser Workshopleiter sorgt dafür, dass jede mit einem einzigartigen Kunstwerk nachhause geht!

Kaufe die benötigten Zutaten ein.

Jetzt unverbindlich anfragen

Wählt Termin & euer Thema.

Einwählen und los geht's!

Das sagen unsere Teilnehmerinnen über unsere Junggesellinnenabschiede

- Marie (Trauzeugin)

Ich kann ArtNight als Junggesellinnenabschied nur empfehlen! Unsere Braut war einfach nur super happy und ich würde es mir für meinen eigenen JGA auch wünschen. 

Es war einfach nur traumhaft! Ich hätte mir wirklich keinen tolleren JGA wünschen können! Am besten finde ich, dass ich jetzt ein Bild habe, das mich für immer an diesen Tag erinnern wird :)

- Lisa (Braut)

Einfach nur toll! Wer keine Lust auf das Gewöhnliche hat, sollte unbedingt ArtNight als JGA buchen. Unsere Braut hat sich riesig gefreut und wir hatten eine super coole Zeit beim Malen - und Trinken ;)

- Sarah (Trauzeugin)

Warum ArtNight 
der perfekte Junggesellinnen-abschied (JGA) ist

private@artnight.com

private@artnight.com

Hinterlasse uns deine Kontaktdaten und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück!

Jetzt anfragen und Wunschtermin prüfen

BEKANNT AUS

Malt in nur 2 Stunden euer persönliches Meisterwerk 

Ein Profi führt euch virtuell durch die einzelnen Schritte

Die Gruppengröße ist flexibel


Wählt das Motiv aus, das am besten zu eurer Braut passt!

Bei ArtNight habt ihr die Wahl aus über 200 verschiedenen Motiven. Von inspirierenden Ikonen wie Frida Kahlo zu Landschaftsmalereien bis hin zu abstrakten Motiven ist für jeden etwas dabei. Auf Wunsch konzipieren unsere Künstler auch ein Motiv, das perfekt auf euren JGA und Wünsche zugeschnitten ist! 

Unvergessliche Junggesellinnen-abschiede (JGAs)
 - mit ArtNight

Das sagen unsere Teilnehmerinnen 

In 2h persönliches
Meisterwerk kreieren




Ein Profi führt euch durch die einzelnenSchritte




Flexible Gruppengröße

Seid ihr bereit für den kreativsten JGA?

Wählt das Motiv aus, das am besten zu eurer Braut passt!

Bei ArtNight habt ihr die Wahl aus über 200 verschiedenen Motiven. Von inspirierenden Ikonen wie Frida Kahlo zu Landschaftsmalereien bis hin zu abstrakten Motiven ist für jeden etwas dabei!

Unvergessliche Junggesellinnenabschiede 
- mit ArtNight

Macht eure Braut zur Königin!

Trustpilot